|
| |
|
Das Forum für Webdesign, Ecommerce und Marketing |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Dave
|
Betreff des Beitrags: Zukunft von 2webdesign.de Verfasst am: 13.02. 2005, 17:40 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 03.07. 2003, 04:47 Beiträge: 1522 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Momentan trage ich mich mit dem Gedanken dieses Forum wieder dicht zu machen, da ich momentan weder die zeitliche noch die finanzielle Energie aufbringen kann, hierfür Werbung zu machen.
Wollt Euch nur darüber informieren...
Gruß, Dave
_________________ :2sound.de: 2sound.de das online-magazin für musik und recording
A Linux-Server is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside...
Zuletzt geändert von Dave am 17.04. 2005, 01:40, insgesamt 1-mal geändert
|
|
| |
|
 |
|
Grizzly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 14.02. 2005, 08:29 |
|
Registriert: 14.10. 2003, 07:18 Beiträge: 137 Wohnort: Frickenhausen (Stuttgart)
|
Hm, Schade. Fand es recht nett hier und hab' auch jeden Tag vorbeigeschaut. 
_________________ Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, haben aber deswegen lange noch nicht alle denselben Horizont. Autor: Konrad Adenauer
|
|
| |
|
 |
|
Dave
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 14.02. 2005, 12:33 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
|
Naja es postet keiner... und ich hab halt nicht immer Zeit...
_________________ :2sound.de: 2sound.de das online-magazin für musik und recording
|
|
| |
|
 |
|
fernandel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 21.02. 2005, 05:11 |
|
|
|
Schade, ich habe auch fast jeden Tag vorbei geschaut ... Gut Du hast Recht - es postet keiner... , aber Du hast auch mal gesagt (geschriben) es posten in einem Forum nie viele, sondern nur wenige. Was ich so lese sind es zwar immer die selben, aber keiner kann man nicht ganz sagen ...
_________________ Mit freundlichen Grüßen & Gottes Segen André Uhlig
http://www.christi-online.net
|
|
| |
|
 |
|
dasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 22.02. 2005, 18:56 |
|
|
Hallo zusammen Ja ich würde es auch bedauern, hab auch fast täglich vorbeigeschaut und dieses Formu sehr geschätzt. Ich würde es begrüssen, wenn du es weiterhin stehen lässt. Du brauchst ja keine Werbung zu machen, wir habe es ja auch so ganz nett hier  Ansonsten könnte ich ev. anbieten, auf meinem Server ein Forum reinzustellen, aber ebenfalls ohne Werbung, Support, usw. Halt einfach ein Forum. Gruss dario
|
|
| |
|
 |
|
Pauli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 23.02. 2005, 00:08 |
|
Registriert: 06.07. 2003, 10:20 Beiträge: 720 Wohnort: Stuttgart
|
|
ich glaub das Hauptproblem ist die mangelnde Zeit. Dave hat nicht die Zeit, ich habe sie leider auch nicht mehr, die andern auch ned.
Trotzdem wär's schade das Forum ganz aufzugeben. Wenn's dich nix kostet Dave, wär's cool das weiterlaufen zu lassen, ansonsten kannst du das Teil auch zu mir umziehen, ich hab noch gut Space und Traffic frei.
Grüße, Pauli
_________________ Der Optimist irrt genausooft, wie der Pessimist, aber er hat dabei viel mehr Spaß!
|
|
| |
|
 |
|
Dave
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 17.04. 2005, 01:43 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
|
Nochmal als Umfrage... Es geht nur weiter wenn sie eindeutig ausfällt...
Wenn wir weitermachen dann richtig (ich hasse halbe Sachen). In diesem Fall wird es im Sommer einen Relaunch geben und dann wird... hmmm... vieles anders...
Gruß, Dave
|
|
| |
|
 |
|
Grizzly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 17.04. 2005, 01:52 |
|
Registriert: 14.10. 2003, 07:18 Beiträge: 137 Wohnort: Frickenhausen (Stuttgart)
|
Dave hat geschrieben: [...]In diesem Fall wird es im Sommer einen Relaunch geben und dann wird... hmmm... vieles anders...
Gruß, Dave
Relaunch? Vieles wird anders? Hey, das ist jetzt aber gemein, da ich von Haus ziemlich neugierig bin. 
_________________ Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, haben aber deswegen lange noch nicht alle denselben Horizont. Autor: Konrad Adenauer
|
|
| |
|
 |
|
Dave
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 17.04. 2005, 02:08 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Oh doch noch jemand zu dieser Stunde online... Zitat: Relaunch? Vieles wird anders? Hey, das ist jetzt aber gemein, da ich von Haus ziemlich neugierig bin.
Tja... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es geschickter ist, Neuerungen nicht groß anzukündigen (zumal wenn man noch nicht weiß in welchem zeitlichen Rahmen das stattfinden wird) Gruß, Dave
|
|
| |
|
 |
|
Dave
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 26.10. 2005, 00:35 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
|
okay, da sich ja hier anscheinend eh keine Sau mehr für Interessiert werde ich jetzt hier mal etwas rumexperimentieren. Das Forum wird weiterfunktionieren, aber nicht sauer sein, wenn ein paar Sachen nicht immer gleich funktionieren...
Gruß, Dave
|
|
| |
|
 |