|
| |
|
Das Forum für Webdesign, Ecommerce und Marketing |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Grizzly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 26.10. 2005, 05:53 |
|
Registriert: 14.10. 2003, 07:18 Beiträge: 137 Wohnort: Frickenhausen (Stuttgart)
|
Dave hat geschrieben: okay, da sich ja hier anscheinend eh keine Sau mehr für Interessiert [...]
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Seite dazwischen ja eine Weile nicht erreichbar war. Aber dass das bei den Forums Mitgliedern gleich dazu führt, dass sich fast niemand mehr sehen lässt... Kannst Du nicht irgendwie an alle Mitglieder eine Mail schreiben (also natürlich per Skript, nicht von Hand :wink: ), dass das Forum wieder online ist? Die Mail Adressen müssten ja alle in der phpBB Datenbank drin stehen.
_________________ Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, haben aber deswegen lange noch nicht alle denselben Horizont. Autor: Konrad Adenauer
|
|
| |
|
 |
|
Dave
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 26.10. 2005, 08:09 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 03.07. 2003, 04:47 Beiträge: 1522 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Hatte ich eigentlöich gemacht... aber ich warte jetzt erstmal bis zum Relaunch...
_________________ :2sound.de: 2sound.de das online-magazin für musik und recording
A Linux-Server is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside...
|
|
| |
|
 |
|
simsus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 30.10. 2005, 08:08 |
|
Registriert: 24.07. 2003, 01:51 Beiträge: 227 Wohnort: Winterthur / Schweiz
|
|
Hey Dave!
Ich würde es auf jeden Fall begrüssen, wenn das Forum weiter aufrecht erhalten werden kann. Das ist für mich das einzige christliche Webdesign Forum, dass ich kenne.
Wegen den Kosten? Wie sieht es mit einer Unterstützung der Mitglieder aus? Alle wollen, dass das Forum weiteraufrecht erhalten bleiben soll. Dann kann man dann doch auch was dafür zahlen. Dann wirst du auf jeden Fall etwas entlastet. So mach ich das auch mit nem Kumpel, der Student ist. Die haben ja auch nicht wirklich Geld.
Zeit: Kannste nicht einige Aufgaben an Leute abgeben? Dann wird ein 2webdesign Team gegründet und du kannst etwas entspannen.
Ich geb selber zu, dass ich kaum hier war, weil ich ne Zeit hatte, da hatte ich keine Lust den PC anzuschmeissen und auch mal überhaupt keine Zeit hatte wegen Umzug in die Schweiz und damit verbundenen Sachen, die erledigt werden mussten. Aber ich denke, dass ich Zukunft wieder etwas hier sein werde. Wenn sich alles etwas gelegt hat.
MfG
Marcello
|
|
| |
|
 |
|
diddy-kong-racer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 30.10. 2005, 12:47 |
|
|
wär genial wenn das forum bleibt.... aber es sollte schon ein wenig mehr beiträge enstehen..... weil mir scheint es manchmal als wenn hier nichts los wäre..... aber ein christliches webdesign-forum befürworte ich 
_________________ nix kommt hier rein ...
|
|
| |
|
 |
|
dasch
|
Betreff des Beitrags: Umzug Verfasst am: 30.10. 2005, 14:26 |
|
|
Hallo simsus hat geschrieben: ... keine Zeit hatte wegen Umzug in die Schweiz und damit verbundenen Sachen, die erledigt werden mussten. ...
Wo bist du den bei uns hingezogen? Gruss dario
|
|
| |
|
 |
|
Dave
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 31.10. 2005, 07:54 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 03.07. 2003, 04:47 Beiträge: 1522 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Es geht hier weder um Zeit noch um kosten sondern einfach darum, dass die Resonanz hier gleich Null ist. Das Forum wird weiter online bleiben, aber ich werde demnächst mein CMS hier installieren, das ich für 2sound entwickelt hab. Auf die Startseite kommt dann etwas blog-mäßiges mit mehr Artikeln und Tipps. Das Forum wird zwar weiter vorwiegend "christlich" bleiben, aber ich werde das im Header nicht mehr so betonen weil das bisher schon einige nicht-christliche User abgeschreckt hat.
Gruß, Dave
_________________ :2sound.de: 2sound.de das online-magazin für musik und recording
A Linux-Server is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside...
|
|
| |
|
 |
|
simsus
|
Betreff des Beitrags: Re: Umzug Verfasst am: 31.10. 2005, 16:51 |
|
|
dasch hat geschrieben: Hallo simsus hat geschrieben: ... keine Zeit hatte wegen Umzug in die Schweiz und damit verbundenen Sachen, die erledigt werden mussten. ...
Wo bist du den bei uns hingezogen? Gruss dario Bin nach Aarau AG gezogen! Wo wohnst du? Gruß Marcel
|
|
| |
|
 |
|
fernandel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 30.05. 2006, 21:39 |
|
|
Dave hat geschrieben: Es geht hier weder um Zeit noch um kosten sondern einfach darum, dass die Resonanz hier gleich Null ist.
Hallo an alle (Freunde), schade das du das so siehst, aber ich weiß nicht so Recht sig Tausend User und davon blödeln die meisten nur rum oder versuchen (Sex)werbung zu machen. Nennt man so was Resonanz ich den nicht, aber dabei stellt sich mir noch eine andere Frage: ist das nicht in anderen Foren untersagt (verboten) ... Aber das ist ja dein Forum ich habe (warum auch immer) keine nicht so viele User, aber die wenigen schreiben auch nicht, na gut dann nicht ... Eigentlich wollte ich was ganz anderes heute hier schreiben: Für alle die mich kennen und mit denen ich mich sehr oft gut austauchen konnte. Ich wolle euch nur mitteilen, dass ich am 8. Juli 2006 kirchlich getraut werde um am 7. Juli 2006 standesamtlich. Das ist eigentlich alles ...
_________________ Mit freundlichen Grüßen & Gottes Segen André Uhlig
http://www.christi-online.net
|
|
| |
|
 |
|
reconnected.dru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 02.11. 2006, 15:39 |
|
Registriert: 09.10. 2005, 13:36 Beiträge: 71 Wohnort: Porta Westfalica
|
|
hmm darf ich an dieser stelle mal meine meinung sagen? ich denke das so ein christliches forum echt voll cool ist, aber ich bin mir nicht ganz klar über die vision dieses forums. ist es eine allgemeine plattform um sich mit anderen in sachen webdesign auszutauschen? dann würde mann lieber in andere foren gehen, die mehr user haben, die rund um die uhr antworten zurückschreiben. ich denke das dieses forum einen anderen schwehrpunkt haben sollte. sicherlich kannn man sich den fachlichen teil nicht wegdenken, aber er sollte nicht im vordergrund stehen.
ich denke da an den missionsbefehl von jesus. oder an gemeinsame projekte bsw. für weisenhäuser oder missionswerke etc. . könnt ihr das nachvollziehen?
mfg
viktor
|
|
| |
|
 |
|
simsus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 02.12. 2006, 07:55 |
|
|
Also ich bin auf 2webdesign per Zufall wieder gestossen. Lag an einer Antwort auf ein Post, was ich Anfang des Jahres mal geschrieben habe. @reconnected.dru Ich konnte dir noch nicht wirklich folgen.  Erklär es mir doch mal bitte. Was das Forum angeht. Es ist (so empfinde ich es) eine kleine Familie entstanden. Sicherlich kann man auch in genügend anderen Foren zum Thema Webdesign stöbern, aber dieses Forum hat irgendwie seinen eigenen Charme. Ich wär definitiv dafür, dass man das Forum weiter aufrecht erhalten soll. Ich wär auch bereit Webspace, Zeit evtl. auch Geld zu investieren. Gruss Marcel
|
|
| |
|
 |