|
| |
|
Das Forum für Webdesign, Ecommerce und Marketing |
|
 |
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
happypeopel
|
Betreff des Beitrags: Verwenden von Daten einer vorhandenen Website Verfasst am: 25.05. 2008, 20:43 |
|
|
|
Hallo,
ich habe eine Website - die von einer Firma erstellt und betreut wurde. Diese Firma hab ich Monate lang nicht erreichen können. Aufgrund dessen hab ich bei der Firma gekündigt und möchte jetzt mit den Vorhandenen Datensätzen und Adobe GoLive - selbst die seite erneut erstellen und auf meinen Webspace laden..
Ich hab aber kein plan mit golive und vorallem mit den vorhandenen Daten. Es gibt eine funktion bei golive vorhandene Ordner zu verwenden zu erstellung eine Seite - gebe ich jedoch den entsprechenden ordner an - passiert nicht wirklich was. Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob ich mit den ordnerinhalten, die mir die Firma überlassen hat überhaupt was anfangen kann. Desshalb hier mal die enthaltenen Dateien:
_MACOSX (Ordner 1.Ebende)
P0690604 (Ordner 2.Ebene)
HTML (Ordner 3.Ebene)
._.DS_Store
._bildgalerie.swf
._ellis.swf
._favicon.ico
._planer04.pdf
._.DS_Store (Dateien Ordner 2.Ebene)
._ELLIS.fla (Dateien Ordner 2.Ebene)
._ellis.swf (Dateien Ordner 2.Ebene)
P0690604 (Ordner 1.Ebene)
HTML (Ordner 2.Ebene)
.DS_Store (Datei im Ordner 2.Ebene)
bildgalerie.html (Datei im Ordner 2.Ebene)
bildgalerie.swf (Datei im Ordner 2.Ebene)
ellis.swf (Datei im Ordner 2.Ebene)
favicon.ico (Datei im Ordner 2.Ebene)
gifspacer.gif (Datei im Ordner 2.Ebene)
index.html (Datei im Ordner 2.Ebene)
planer04.pdf (Datei im Ordner 2.Ebene)
.DS_Store (Datei im Ordner 1.Ebene)
Ellis.fla (Datei im Ordner 1.Ebene)
ellis.swf(Datei im Ordner 1.Ebene)
ELLIS_Speisekarte.pdf (Datei im Ordner 1.Ebene)
kann mir jemand irgendwas dazu sagen - ist das z.B. eine typische Zusammenstellung von Dateien - die einer Website zu grunde liegen. Wenn ja wie kann ich die bei golive verwenden!?
Hat die Firma mir vielleicht garnicht alles Daten geschickt?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus riesig für Unterstützung/ Tipps jeder Art!!!!!
Gruß Ulf
|
|
| |
|
 |
|
simsus
|
Betreff des Beitrags: Re: Verwenden von Daten einer vorhandenen Website Verfasst am: 17.07. 2008, 06:55 |
|
Registriert: 24.07. 2003, 01:51 Beiträge: 227 Wohnort: Winterthur / Schweiz
|
|
Hi Ulf!
Die beste Lösung wär, wenn du in deinem Bekanntenkreis jemanden suchst, der sich damit auskennt.
Oder mach eine komplett neue Seite. Dann weisst du auch, was zu ändern ist, wenn etwas zu ändern ist. Ist einfacher, als wenn man ein Projekt übernimmt und es fortführen möchte. (Aus meiner eigenen Erfahrung)
Gruss Marcel
_________________ Gästebuch, Counter, Formmailer - kostenlos und werbefrei bei www.onlex.de Formular Workshop: www.formws.onlex.de Priv. Homepage: www.markatsin.net Linkliste: www.marcelsinemus.de
|
|
| |
|
 |
|
Dave
|
Betreff des Beitrags: Re: Verwenden von Daten einer vorhandenen Website Verfasst am: 18.07. 2008, 16:01 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 03.07. 2003, 04:47 Beiträge: 1522 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
ohne weitere Infos kann man da nicht viel sagen... aus den Dateinamen kann man da nicht viel ablesen...
_________________ :2sound.de: 2sound.de das online-magazin für musik und recording
A Linux-Server is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside...
|
|
| |
|
 |
 |
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|