Testergebnisse zu Produkten anzeigen? - 2webdesign.de - das Forum für Webdesign-Forum (Thema anzeigen)

die Community für Webdesign, Ecommerce und Marketing

Index |  Forum |  Chat[0] |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

pixel

Das Forum für Webdesign, Ecommerce und Marketing

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Testergebnisse zu Produkten anzeigen?
BeitragVerfasst am: 02.07. 2009, 13:31 

Hallo,
ich habe neulich einen Beitrag gelesen, in dem stand, dass ein Großteil aller potenziellen Käufer sich vor dem Kauf noch einmal nach Testberichten und Usermeinungen umsehen.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, Testergebnisse direkt zu meinen Produkten anzuzeigen, damit sie nicht erst auf externen Quellen danach suchen müssen (und gegebenenfalls den Kauf woanders tätigen).

Nach ein paar Nachforschungen habe ich auch gesehen, dass mehrere Shops eine Einbindung von testberichte.de anzeigen, mit den ganzen Testergebnissen zu ihren Produkten.

Hat jemand eventuell bereits Erfahrung mit diesem Service gemacht bzw. von jemandem gehört, der diesen Service nutzt, und wie teuer ist der ganze Spaß?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Testergebnisse zu Produkten anzeigen?
BeitragVerfasst am: 02.07. 2009, 15:43 

Hallo Shopfreak,
ich bin Mitarbeiter bei Testberichte.de und freue mich, dass Sie auf unseren Service aufmerksam geworden sind.

Die Einbindung der Testergebnisse ist für Sie vollkommen kostenlos. Wir haben dafür 2 verschiedene Einbindungsmöglichkeiten entwickelt, eine kleinere kompakte Version und eine etwas größere ausführliche. Es ist sogar eine Kombination aus beiden möglich - ebenfalls völlig kostenlos.

In unserem Partnerbereich können Sie sich nach kurzer Anmeldung entweder selbst die Codes dafür generieren lassen oder uns einen Link auf Ihren Produktkatalog zur Verfügung stellen und wir gleichen den mit unserer Datenbank ab.

Wenn Sie (oder andere Interessenten) nähere Informationen wünschen, kann ich Ihnen gern eine Info-Broschüre schicken, damit Sie noch mehr Informationen bekommen.

LG
Daniel Prescher

PS: nur um es erwähnt zu haben, wir bieten neben den Testergebnissen auch noch Usermeinungen in einer ähnlichen Einbindung an - bei Interesse bitte melden!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Testergebnisse zu Produkten anzeigen?
BeitragVerfasst am: 04.07. 2009, 14:01 
Site Admin

Da das hier natürlich keine plumpe Werbung sondern es lediglich ein ganz dummer dummer Zufall ist, dass Ihr Euch beide am gleichen Tag angemeldet habt und dass ihr rein zufällig die gleiche IP-Adresse habt, stört es Euch ja sicherlich nicht, dass ich die URLs aus Euren Postings entferne... breit grinsend

A Linux-Server is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside...

Profil Website besuchen ICQ  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde