|
| |
|
Das Forum für Webdesign, Ecommerce und Marketing |
|
| Autor |
Nachricht |
|
mws (gelöscht)
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 10.11. 2004, 17:31 |
|
|
ok, ich werde dann mal in Bremen bleiben ...  Gruß Markus
|
|
| |
|
 |
|
simsus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 10.11. 2004, 19:31 |
|
Registriert: 24.07. 2003, 01:51 Beiträge: 227 Wohnort: Winterthur / Schweiz
|
mws hat geschrieben: ok, ich werde dann mal in Bremen bleiben ...  Och nö. Wär mal wieder cool jemanden aus der alten Heimat zu sehen  Könntest notfalls auch sicherlich bei einem pennen, ODER??????
_________________ Gästebuch, Counter, Formmailer - kostenlos und werbefrei bei www.onlex.de Formular Workshop: www.formws.onlex.de Priv. Homepage: www.markatsin.net Linkliste: www.marcelsinemus.de
|
|
| |
|
 |
|
Pauli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 10.11. 2004, 23:15 |
|
Registriert: 06.07. 2003, 10:20 Beiträge: 720 Wohnort: Stuttgart
|
Chef: Sprech doch mal ein Machtwort  - ne wie verbleiben wir jetzt? Dave sag mal was zu  , also das WE am 26ten, 27ten is noch frei, aber es kann noch was reinkommen, also ohne Gewehr, das andere WE is auch ohne Gewehr frei  , bei mit immer am liebsten Freitag Nachmittag, ich könnte so um 16.30 am HBF da sein (hab bis 3 Uhr Freitags Schule), aber wenn gemeindekind ned kann isses ja auch wieder schade, Dave, du bist gefragt  Pauli
_________________ Der Optimist irrt genausooft, wie der Pessimist, aber er hat dabei viel mehr Spaß!
|
|
| |
|
 |
|
Dave
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 11.11. 2004, 01:09 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 03.07. 2003, 04:47 Beiträge: 1522 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
Pauli hat geschrieben: Chef: Sprech doch mal ein Machtwort  - ne wie verbleiben wir jetzt? Dave sag mal was zu  , also das WE am 26ten, 27ten is noch frei, aber es kann noch was reinkommen, also ohne Gewehr, das andere WE is auch ohne Gewehr frei  , bei mit immer am liebsten Freitag Nachmittag, ich könnte so um 16.30 am HBF da sein (hab bis 3 Uhr Freitags Schule), aber wenn gemeindekind ned kann isses ja auch wieder schade, Dave, du bist gefragt  Pauli Also Ihr seid alle, jederzeit herzlich willkommen bei mir. Ich fänds schade wenn Simon nicht kommen könnte. Wir können a) Jetzt ein kleineres Treffen machen b) die Sache mittelfristig Planen so dass alle können. Andre: Wie siehts mit Dir aus? Gruß, Dave
_________________ :2sound.de: 2sound.de das online-magazin für musik und recording
A Linux-Server is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside...
|
|
| |
|
 |
|
simsus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 25.11. 2004, 11:11 |
|
Registriert: 24.07. 2003, 01:51 Beiträge: 227 Wohnort: Winterthur / Schweiz
|
|
Moin!
Also ich wär mittlerweile dafür, wenn man es mittelfristig mal plant! Hab nämlich jetzt das Wochenende keine Zeit: Muss ein Hausnetzwerk neu einrichten. Und das kann dauern ...
Gruß Marcello
_________________ Gästebuch, Counter, Formmailer - kostenlos und werbefrei bei www.onlex.de Formular Workshop: www.formws.onlex.de Priv. Homepage: www.markatsin.net Linkliste: www.marcelsinemus.de
|
|
| |
|
 |
|
benutzer gelöscht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 25.11. 2004, 14:45 |
|
|
|
Hi, wir können ja alle zu Dir kommen und dann machen wir das zusammen!  So richtig mit VPN, Exchange blablabla!  Nee Scherz! Also wäre auch für mittelfristig! Gruß ... Simon
|
|
| |
|
 |
|
didi65de
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 25.11. 2004, 15:12 |
|
|
|
ich wäre für eine warme jahreszeit, dann kann dave gleich ein grillfest springen lassen.
dieter
|
|
| |
|
 |
|
Pauli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 25.11. 2004, 17:51 |
|
Registriert: 06.07. 2003, 10:20 Beiträge: 720 Wohnort: Stuttgart
|
Warme Jahreszeit mag ich ned, weil man dann draußen sitzt und Simon garantiert raucht  *scherz* Wie wär es mit zweimal? Einmal demnächst um Neujahr oder so und einmal im Frühjahr? Pauli
_________________ Der Optimist irrt genausooft, wie der Pessimist, aber er hat dabei viel mehr Spaß!
|
|
| |
|
 |
|
Dave
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 26.11. 2004, 00:12 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 03.07. 2003, 04:47 Beiträge: 1522 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Wie isses Silvester???
_________________ :2sound.de: 2sound.de das online-magazin für musik und recording
A Linux-Server is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside...
|
|
| |
|
 |
|
benutzer gelöscht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 26.11. 2004, 00:43 |
|
|
|