Registriert: 09.10. 2005, 13:36 Beiträge: 71 Wohnort: Porta Westfalica
jo leute hab euch in den letzten tagen löcher in den bauch gefragt aber hoffe ihr nehmt es mir nicht übel! hier ist sie die page in ihrem feritgen zustand. die texte müssen zwar noch überarbeitet werden... was haltet ihr davon
Irgendwie passen die Farben nicht ganz zusammen... - helles cyan - dunkles cyan - dunkles blau - orange
Prober mal diesen Orangenen Rahmen um das ganze schwarz oder in extrem dunklem grau zu machen...
Gruß, Dave
_________________ :2sound.de: 2sound.de das online-magazin für musik und recording
A Linux-Server is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside...
lissi
Betreff des Beitrags:
Verfasst am: 03.02. 2006, 22:08
Ich find das Design der Seite is sehr schön geworden. Die Inhalte wirken manchmal noch ein bisschen zusammen gewürfelt und es verwirrt ein bisschen, dass die Links in der Spalte manchmal zu Ankern im Text und manchmal zu neuen Seiten führen, aber ansonsten eine sehr gelungene und einladende Seite! nicht aufdringlich überladen, aber auch nicht unscheinbar langweilig -hut ab-
ps. noch zwei kleine Verbesserungsvorschläge: vielleicht könntest du die obere Grafik splitten, damit nicht immer die ganze Grafik neu geladen werden muss, wenn man auf einen Link klickt, und bei der Startseite erscheint bei mir am unteren Ende noch eine halbe Seite leer, keine Ahnung woher das kommt.
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen