|
| |
|
Das Forum für Webdesign, Ecommerce und Marketing |
|
| Autor |
Nachricht |
|
fernandel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 03.06. 2004, 23:55 |
|
|
|
| |
|
 |
|
Dave
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 04.06. 2004, 00:24 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 03.07. 2003, 04:47 Beiträge: 1522 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Herzlichen Glühstrumpf
_________________ :2sound.de: 2sound.de das online-magazin für musik und recording
A Linux-Server is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside...
|
|
| |
|
 |
|
fernandel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 04.06. 2004, 01:13 |
|
|
Hi, ja danke.  Aber eins weiß ich, es war für mich nicht leicht. Und ich bin noch nicht fertig ... 
_________________ Mit freundlichen Grüßen & Gottes Segen André Uhlig
http://www.christi-online.net
|
|
| |
|
 |
|
Pauli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 04.06. 2004, 09:53 |
|
Registriert: 06.07. 2003, 10:20 Beiträge: 720 Wohnort: Stuttgart
|
cool - Gratulation. Und eins ist mir in deinem sauberen Quelltext aufgefallen, dass würd ich noch ergänzen: du hast im Style .oben und .nor font-family:Helvetica, Arial; ich würde da noch sans serif dranhängen. font-family:Helvetica, Arial, sans-serif; Einfach nur damit es vollends komplett ist, viel mir halt so spontan auf. Viel Erflolg weiterhin!  Pauli
_________________ Der Optimist irrt genausooft, wie der Pessimist, aber er hat dabei viel mehr Spaß!
|
|
| |
|
 |
|
benutzer gelöscht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 04.06. 2004, 11:27 |
|
|
|
Hi, ich will ja nicht die Stimmung vermiesen, aber ich hätte da mal eine Frage!? Wie kann man eine PHP-Datei mit einem HTML-Prüfsiegel versehen?!  Irgendwie ist das ja nicht erlaubt!  Wäre ja als ob man ein Apfel-Siegel auf eine Banane klebt. Naja nur so als Hinweis. Im übrigen sehen diese Siegel sau dumm aus. Also lass sie raus. Man(n) geht dasvon aus das jede Seite sowieso diesem Standard entspricht. Da muss man sich nicht mit so einem Ding rühmen. - Schlimm genug das sich 99,9% der "Webdesigner" nicht an den Standard halten. (Bin übrigens auch einer der 99,9%  ) Gruß ... das gemeindekind 
|
|
| |
|
 |
|
Grizzly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 04.06. 2004, 11:32 |
|
Registriert: 14.10. 2003, 07:18 Beiträge: 137 Wohnort: Frickenhausen (Stuttgart)
|
gemeindekind hat geschrieben: Hi, ich will ja nicht die Stimmung vermiesen, aber ich hätte da mal eine Frage!? Wie kann man eine PHP-Datei mit einem HTML-Prüfsiegel versehen?!  Irgendwie ist das ja nicht erlaubt!  Wäre ja als ob man ein Apfel-Siegel auf eine Banane klebt.[...] Wieso? Versteh' ich nicht. Das Dokument ist doch eine HTML Seite, sie ist bloss mit PHP erstellt worden. Und da jede HTML Seite ja irgendwie mal erstellt worden ist... Bedeutet das, dass Seiten, die in GoLive, Dream Weaver & Co. erstellt worden sind, auch keine HTML Seiten mehr sind. Und wie sieht es mit Phase5 und 1st Page aus? Oder dem Text-Editor bzw. dem Notepad? :wink:
_________________ Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, haben aber deswegen lange noch nicht alle denselben Horizont. Autor: Konrad Adenauer
|
|
| |
|
 |
|
Dave
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 04.06. 2004, 11:45 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 03.07. 2003, 04:47 Beiträge: 1522 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
Zitat: Man(n) geht dasvon aus das jede Seite sowieso diesem Standard entspricht
...außer meine! Valider Code ist unkool. 
_________________ :2sound.de: 2sound.de das online-magazin für musik und recording
A Linux-Server is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside...
|
|
| |
|
 |
|
benutzer gelöscht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 04.06. 2004, 12:45 |
|
|
|
Grizzly hat geschrieben: Wieso? Versteh' ich nicht. Das Dokument ist doch eine HTML Seite, sie ist bloss mit PHP erstellt worden. Und da jede HTML Seite ja irgendwie mal erstellt worden ist...
Stimmt Du hast Recht! - Asche auf mein Haupt!  Gruß ... das gemeindekind 
|
|
| |
|
 |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 04.06. 2004, 13:04 |
|
|
|
gemeindekind hat geschrieben: Man(n) geht davon aus das jede Seite sowieso diesem Standard entspricht. Da muss man sich nicht mit so einem Ding rühmen. - Schlimm genug das sich 99,9% der "Webdesigner" nicht an den Standard halten. (Bin übrigens auch einer der 99,9%  ) Gruß ... das gemeindekind  99,9% der "Webdesigner" nicht - Ich denke das sagt alles. Im Übrigen will ich mich auch nicht damit rühmen. Kannst du dir vorstellen wie viel arbeit für mich, da ich "frichlig bin" da drinn steckt. Darf man sich nich freuen, wenn man was geschaft hat ... ? 
|
|
| |
|
 |
|
fernandel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst am: 04.06. 2004, 13:08 |
|
|
Sorry, habe noch mit jemanden gredet ehe ich das gweitergeschriben hatte, war in der zwichenzeit schon wieder ausgeloggt.  Warum pssiert das ... ? 
_________________ Mit freundlichen Grüßen & Gottes Segen André Uhlig
http://www.christi-online.net
|
|
| |
|
 |